Der Schwarzwald 2003 war wieder einfach nur Gei.... 

Über die Strassen will ich mich nicht schon wieder auslassen. Wir hatten alle (28 Leute) einfach eine super klasse Tour und jede Menge zu lachen. Ingo meinte: "Ich wollte bremsen, aber ich dachte der vom Club hängt dir wieder an dem Auspuff" Frank wurde am Johanniskreuz von einem Biker (den er zuvor auf der Strasse ziemlich alt aussehen lassen hat) gefragt: " Hier gibt jedes Jahr 15 Tote, weisst Du warum!?" Frank ohne zu überlegen: "Weil die so fahren wie wir!?". Teilweise kam mir der Gedanke auf, wenn die dich jetzt kriegen, in welcher Zeitrechnung bekommst Du den Lappen wieder, in Jahren oder Epochen. Gott sei Dank haben wir die zulässige Höchstgeschwindigkeit nie überschritten .Die Sträßchen die uns Ulli gezeigt hat und was Markus uns da wieder in der Küche gezaubert hat, war wieder nur genial. DANKE Markus DANKE Ulli

Gruss Bernd 


 


Ich bin ja noch

 so müde


Ohne Worte

(mögen sich die beiden?)


Alle beim Essen

Ein Teil der Flotte

Pause mit sehr gutem Essen

Pause mit sehr gutem Essen

Pause in Kandel

Pause in Kandel

Ein Teil der Flotte

Auf Tour

Pause in Kandel

Pause in Kandel

Unser Hotel

Pause mit sehr gutem Essen


Wer Kur Zone 

nicht lesen kann


Pause mit sehr gutem Essen

Nach getaner Arbeit

Nach getaner Arbeit

Nach getaner Arbeit

Pause in Kandel

Pause in Kandel

An der Fahrschule

Letzte Anweisungen


Ich wollte immer schon 

auf einem Rad fahren


Unser Lieblingsami

DIE Schwarzwaldhochstr.

Draussen mit nem Bier

Draussen mit nem Bier

Draussen mit nem Bier